Link zu Start / Cueni's Mode Reinach BL
Link zu Team

Johannes Cueni

Johannes Cueni
Inhaber und Geschäftsführer
Nach der Verkaufs-Berufslehre 1982, ging Johannes als Verkäufer
in den elterlichen Betrieb in Basel und Baselland.
Eine etablierte Firma, für Damen- und Herrenmode, welche 1947 vom Grossvater Hans von Euw gegründet wurde.
Von Jan. 1988 bis Aug. 2012 selbständig, als Inhaber.
Ab Dez. 2011 bis März 2015 mit Cueni's Mode in Adelboden BE.
Seit dem 27. März 2015 wieder im Bezirk Arlesheim, mitten in Reinach BL.
Johannes Cueni

Sabine Cueni

Sabine Cueni
Inhaberin und Beratung
Ich bin am 24.02.1967 in Basel geboren. Aufgewachsen und zur Schule gegangen bin ich in Therwil. Meine Lehre zur Gärtnerin EFZ habe ich 1987 abgeschlossen.
2005 wechselte ich als Modeberaterin in Johannes‘s Geschäft in Birsfelden.
Durch meine Erkrankung bin ich nicht mehr berufstätig, jedoch an unseren Events bin ich im Geschäft dabei.
Sabine Cueni

Corina Baumann

Corina Baumann, Schneiderin
Schneiderin
Ich bin am 7. Dezember 1992 in Basel geboren und bin in Reinach und Therwil zur Schule gegangen.
Mit meiner Ausbildung zur Bekleidungsgestalterin EFZ, habe ich mir meinen Kindheitstraum erfüllt.
Seit Mai 2018 erledige ich alle anfallenden Änderungen für die Kunden von Cueni’s Mode, und ausserdem nehme ich sämtliche Arbeiten auch von ausserhalb an wie z.B.
Neuanfertigungen nach ihren Wünschen und Bedürfnissen.
Corina Baumann

Brigitte Mühlfriedel

Brigitte Mühlfriedel, Modeberaterin
Modeberaterin
Ich wurde im Sept.1969 in Basel geboren und wuchs in Riehen auf.
Im Jahre 1987 schloss ich die Lehre im Detailhandel/Lebensmittel ab.
Anschliessend wechselte ich in die Konfektionsbranche,
in welcher ich mich weiterbildete und Erfahrung in der Herren- und Damenmode sammelte.
Ich freue mich, seit August 2018 im Team von Cueni‘s Mode zu sein und
Sie persönlich beraten zu dürfen.
Brigitte Mühlfriedel